Aktuelles Aktuelles
Lernangebote Lernangebote
Schule Schule
Für Eltern Für Eltern
Für Schüler Für Schüler
Für Lehrer Für Lehrer


Kontakt


Gesamtschule Eilpe
Wörthstraße 30
58091 Hagen
Tel. 02331 / 37572-0
Fax. 02331 / 37572-149

sekretariat@geeilpe.de
 

Ein buntes Jahr im Zirkus Babbelon

In dem sich dem Ende neigenden Schuljahr 2017/18 haben wir vom Schulzirkus Babbelon neue Wege beschritten.

In der Vergangenheit haben wir acht Jahre hintereinander eine große Show in der Schule aufgeführt. Nun war der neue Plan im öffentlichen Raum aufzutreten und gleichzeitig Spenden für die „Neven Subotic Stiftung“ zu sammeln.

Im Dezember ging es los mit einer Feuershow auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Hohenlimburg.

Im Mai waren wir, wie in fast jedem Jahr, auf dem Bleichplatzfest in Eilpe aktiv.

Im Juni hatten wir auf dem Schulhof drei kurze Shows bei unserem 30jährigen Schuljubiläum.

Beendet wurde das Zirkusjahr am 1. Juli mit einem Auftritt auf der Lennestrandbühne beim Stadtfest in Hohenlimburg.

Wir haben in dieser Woche die Spende an die „Neven Subotic Stiftung“ überwiesen, die in Afrika Brunnen baut, damit die Dorfkinder, statt Wasser zu schleppen, in die Schule gehen können.

Wir sind stolz, dass alles gut geklappt hat und froh, dass unsere Zuschauer uns mit Beifall und Spenden kräftig unterstützt haben.

Unser Dank geht an die Zirkuseltern, ohne deren Engagement keine der Veranstaltungen hätte stattfinden können.

 

Impressum

Zum Seitenanfang
Letzte Änderung: 09.07.2018