Aktuelles Aktuelles
Lernangebote Lernangebote
Schule Schule
Für Eltern Für Eltern
Für Schüler Für Schüler
Für Lehrer Für Lehrer


Kontakt


Gesamtschule Eilpe
Wörthstraße 30
58091 Hagen
Tel. 02331 / 37572-0
Fax. 02331 / 37572-149

sekretariat@geeilpe.de
 

Vorlesewettbewerb 2017

Auch in diesem Jahr hat die Gesamtschule Hagen Eilpe wieder am Vorlesewettbewerb 2017 teilgenommen. Im 6. Jahrgang sind die besten acht Schülerinnen und Schülern gegeneinander angetreten.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben prima gelesen. Valentino Nikqi aus der Klasse 6c konnte sich mit einer super Leseleistung gegen seine Mitschüler durchsetzen und sich somit für den Hagener Stadtentscheid qualifizieren. Am 25.02.2017 war es soweit und Valentino musste sich gegen 12 andere Schülerinnen und Schüler aus 12 unterschiedlichen Hagener Schulen in der Stadtbücherei behaupten. Die Konkurrenz war sehr gut, deshalb freut es uns um so mehr, dass Valentino den 2. Platz für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch an Valentino!

 

Impressum

Zum Seitenanfang
Letzte Änderung: 19.03.2017