Aktuelles Aktuelles
Lernangebote Lernangebote
Schule Schule
Für Eltern Für Eltern
Für Schüler Für Schüler
Für Lehrer Für Lehrer


Kontakt


Gesamtschule Eilpe
Wörthstraße 30
58091 Hagen
Tel. 02331 / 37572-0
Fax. 02331 / 37572-149

sekretariat@geeilpe.de
 

GE-Eilpe ist Stadtmeister

Die neu zusammengestellte Handball- Schulmannschaft der Jungen (Geburtsjahrgänge 2005-07) konnte am 23.11. den Bann brechen – zum ersten Mal nach vielen Jahren wurde eine Mannschaft des Gymnasiums Hohenlimburg bezwungen. Denkbar knapp mit 29:28 gewannen die Jungen, die im aus dem 5. und 6. Jahrgang der Gesamtschule stammen. Denkbar flott ging es zu auf dem Feld, denn in den jüngeren Wettkampfklassen wird noch mit einer Manndeckung verteidigt und das gesamte Spiel ist auf schnelle Ballgewinne und viel Bewegung zugeschnitten. Immer wieder wechselte die Führung, sodass bis kurz vor Schluss offen blieb, wer als Stadtmeister die Halle verlassen würde. Erst 7 Sekunden vor dem Ende konnten die Gesamtschüler das Spiel für sich entscheiden. Die begleitenden Lehrkräfte, Herr Welzel und Frau Pfeil, sowie Eltern und Mitschüler, die in die Wiesenstraße gekommen waren, hatten allen Grund zum Jubeln!

 

Impressum

Zum Seitenanfang
Letzte Änderung: 27.11.2017