Aktuelles Aktuelles
Lernangebote Lernangebote
Schule Schule
Für Eltern Für Eltern
Für Schüler Für Schüler
Für Lehrer Für Lehrer


Kontakt


Gesamtschule Eilpe
Wörthstraße 30
58091 Hagen
Tel. 02331 / 37572-0
Fax. 02331 / 37572-149

sekretariat@geeilpe.de
 

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen 2011

Am 19. Juli 2011 fand eine kleine Feier im Kollegenkreis statt. Zwei Schülerbands spielten und die folgenden Lehrer wurden verabschiedet.

Frau Job

Frau Job verlässt uns nach 16(!) Jahren, um nach Steinfurt zu ziehen und um an der Gesamtschule Rheine weiter zu unterrichten.
In diesen 16 Jahren war sie mit größter Zuverlässigkeit, mit Herz – gepaart mit Konsequenz-  und fröhlichem Lachen sowohl als Klassenlehrerin als auch als Beratungslehrerin in der SII  an unserer Schule tätig. Nachhaltig geprägt hat Frau Job das Innenleben unserer Schule im Bereich Berufs – und Studienorientierung. Hier hat sie unauslöschbare Spuren hinterlassen. Wir wünschen Frau Job alles Gute auf ihrem weiteren  Weg.

Herr Diesel

Herr Diesel, der sich besonders im Bereich Sport sehr stark an unserer Schule engagiert hat(Sportfeste, Sponsorenläufe,  AGs), verlässt unsere Schule nach 6 Jahren. Alle können nachvollziehen, dass man als junger Vater nicht ewig täglich von Münster nach Hagen und zurück fahren kann, ohne irgendwann einmal Schaden zu nehmen. Jetzt war der Moment gekommen, um an die Gesamtschule Nordwalde (nähe Münster) zu wechseln. Danke für allen Einsatz und alles Gute!

Frau Schramm

Frau Schramm kann ihren Traum verwirklichen und darüber freuen wir uns: Sie möchte nach ihrem 8-jährigen Auslandsschuldienstaufenthalt  in Ankara (1999 bis 2007) bis zu ihrer Pensionierung im Ausland verweilen – und zwar in Zagreb. Wir können uns überhaupt nicht darüber freuen, dass Frau Schramm die Schule verlässt, weil sie – besonders in den letzten  Jahren – eine pädagogische und organisatorische Stütze unserer Schule gewesen ist und man eigentlich eine solche Person nicht gehen lassen darf. Aber diese zwei Seelen in der Brust….
Wir wünschen Frau Schramm Sonne, Meer, Wärme und schulischen Erfolg in Zagreb.

Frau Kerski

Frau Kerski war seit dem Schuljahr1989/90 an unserer Schule tätig, das sind 22 Jahre!
22 Jahre ungeheuere Gradlinigkeit, ausgeprägte Gerechtigkeit, das immer richtige Maß zwischen Einforderung von Disziplin und Ermutigung, zuverlässige Arbeit als Beratungslehrerin bis zum letzten Schultag, tatkräftiger Einsatz in allen schulischen Gremien und Konzeptgruppen, eine immer sachliche Herangehensweise bei Problemlagen, ausgestattet mit dem Blick für das Ganze, eine vorbildliche Dienstauffassung, eine kohärente Persönlichkeit wie sie es bei uns kein zweites Mal gibt. Danke für all das.
Wir wünschen dir Gesundheit und eine genussvolle Zeit während der Pensionierung.

Jürgen Eckervogt

 

Impressum

Zum Seitenanfang
Letzte Änderung: 21.07.2011